Über uns

Kontakt

Über uns

Langjährige Erfahrung, ein eingespieltes Team geschulter Mitarbeiter und echte Nähe zum Kunden – das sind die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie und die Punkte, mit denen wir uns bewusst von anderen Anbietern abheben möchten.  

Eine kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit und ein treuer Kundenstamm bestätigen uns diese Unternehmsphilosophie.

Über 40 Jahre Erfahrung

Seit nunmehr über 40 Jahren stehen wir Ihnen als Partner rund um das Thema hygienische Reinigungsarbeiten zur Seite.

Bis heute konnten wir unseren familiengeführten Betrieb mit Kundennähe, Branchenexpertise und dem vorausschauenden Blick fürs wesentliche  zukunftsorientiert am Markt behauten.

Unseren Fokus auf die persönliche und dauerhafte Betreuung unseres Kundenstamms haben wir dabei nie aus den Augen verloren.

Geschulte und qualifizierte Reinigungskräfte

Uns ist es wichtig, dass wir uns auf ein branchenerfahrenes und geschultes Team verlassen können.

Ein treuer Mitarbeiterstamm mit entsprechendem Fachwissen bilden daher das Herzstück unseres Unternehmens.

Angebot anfordern

11 + 11 =

Kontakt

 

Telefon: 0176 75 97 58 90
E-Mail: reinigungfaller@gmail.com
Bachstraße 33, 76287 Rheinstetetten